DEEN

Kommunikation ändert sich, Kommunikation verändert

In den letzten Jahren hat sich Kommunikation massiv verändert. Höhere Standards, mehr Transparenz, mehr Perspektiven und mehr Verlässlichkeit gehören dazu. Und Kommunikation - auch die Kommunikation großer Organisationen - wirkt, wenn sie glaubwürdig ist.

Sie wissen, dass Kommunikation und Dialog zu einer erfolgreichen Strategie gehören. Dann haben Sie sich folgende Fragen gestellt: Welche Möglichkeiten gibt es jenseits der klassischen Kanäle? Wie baue ich Kommunikation mit dem gesellschaftlichen Umfeld meines Unternehmens auf? Wer sind wirklich meine Stakeholder? Wie schaffe ich einen ehrlichen Dialog nach innen und außen? Wie verhandle ich erfolgreich mit Kritikern?







Herzlichen Glückwunsch, Metro Group – aber... wozu genau?

Metro Group ist erneut Branchenprimus in Dow-Jones Nachhaltigkeitsinidizes mehr

"Nachhaltigkeit muss nicht wehtun"

In dem Unternehmermagazin IHK Wirtschaftsforum erschien in der Ausgabe 05.16... mehr

Vortrag zur Berichtspflicht

Am 25. Juli 2016 hält Arved Lüth beim CSR-Frühstück der IHK Rhein-Neckar in... mehr