DEEN

Kommunikation ändert sich, Kommunikation verändert

In den letzten Jahren hat sich Kommunikation massiv verändert. Höhere Standards, mehr Transparenz, mehr Perspektiven und mehr Verlässlichkeit gehören dazu. Und Kommunikation - auch die Kommunikation großer Organisationen - wirkt, wenn sie glaubwürdig ist.

Sie wissen, dass Kommunikation und Dialog zu einer erfolgreichen Strategie gehören. Dann haben Sie sich folgende Fragen gestellt: Welche Möglichkeiten gibt es jenseits der klassischen Kanäle? Wie baue ich Kommunikation mit dem gesellschaftlichen Umfeld meines Unternehmens auf? Wer sind wirklich meine Stakeholder? Wie schaffe ich einen ehrlichen Dialog nach innen und außen? Wie verhandle ich erfolgreich mit Kritikern?







Nachhaltigkeit in der Energiewirtschaft – erster Branchenleitfaden veröffentlicht

Zusammen mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung und dem Verband kommunaler... mehr

Nachhaltig erfolgreich: Wirtschaft und Sustainable Development Goals

Jetzt anmelden! BDI und BMZ laden zum Workshop „Innovationen und neue... mehr

Erster Nachhaltigkeitsbericht der RSAG

Unter fachlicher Beratung von :response hat die RSAG ihren ersten... mehr